Willkommen in unserem Pressebereich

Presse

Neu in Wilmersdorf:
Die etwas andere Vereinsgaststätte

Jahrelang hatte der 1. FC Wilmersdorf neben seinem Vereinsgelände eine Kneipe, die aber nicht seine Heimat war. Nun ist das anders und die Räumlichkeiten erstrahlen frisch in rot und schwarz. Das "Wilma" soll auch ein Treffpunkt für die Nachbarschaft werden. Wir haben reingeschaut …

Online Bericht vom 30.10.2018 im Online Magazin Quiez

Presse

FC Wilmersdorf hat Volkspark-Baude schick gemacht

Der Sportverein hat sich in der alten Baude am Volkspark Wilmersdorf ein gastronomisches Wohnzimmer geschaffen: die fesche "Wilma". Hell, offen, freundlich. Mit seinen dunkelrot-schwarzen Sitzbänken erinnert „Wilma“ an amerikanische Diner-Lokale. Kein Vergleich zum düstern, höhligen Ambiente, dass in der ehemaligen Volkspark-Baude herrschte. „Wilma“ ist gleichermaßen Restaurant, Café und Sportsbar. Der 1. FC Wilmersdorf hat gut 50.000 Euro in die Hand genommen, um so etwas wie ein gastronomisches Wohnzimmer für Vereinsmitglieder zu schaffen...

Online Bericht vom 24.10.2018 im Berliner Morgenpost Online

Kontakt

Straße am Schoelerpark 39
10715 Berlin
Tel.: 030 644 679 45

info@wilma-sportsbar.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 15:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 09:00 - 18:00 Uhr

Reservierung

Schnell und bequem einen
Tisch reservieren unter:

Tel.: 030 / 644 679 45

Folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok